• Black Facebook Icon
  • Youtube
  • Instagram
  • Pinterest

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mit der Nutzung der Website stimmt du dem Einsatz von Cookies zu.

Hier erfahren Sie alles zum

© 2020 by Gesche Gerhard und Christin Hamester GbR created with Wix.com

Maulwürfe


Wenn der Geist schwach ist, zahlt der Körper und ich frage mich, woran es liegt, dass immer wieder die bösen Geister gewinnen. An welchen Ort verschwinden die Guten Geister?


Es gab Essen, Maulwürfe, wie mein großer Sohn sie vor Jahren betitelte.


"Oma", fing das Gespräch harmlos an, "ich kann die Maulwürfe aus dem Garten nicht essen."


Wir überlegten fieberhaft, wie er das meinte und dann dämmerte es mir: Er meinte die Rinderrouladen auf unseren Tellern. Heute, 7 Jahre später hatte ich die Freude, einen lebendigen Maulwurf in einem Eimer erleben zu dürfen und ich stellte fest, dass könnte mein erstes Haustier werden. Der Maulwurf ist ganz klein und zierlich und einfach unglaublich in seinen Leistungen und er sieht, wenn es nach dem Sohn geht, aus wie eine kleine Rinderroulade.






Heute hatte ich Rinderrouladen, Kartoffeln, Rotkohl und Sauce. Eine dunkle, sämige und ich wusste, so schmeckt der Himmel! Die bösen Geister haben gewonnen und ich hab es genossen, der Bauch wird es nicht danken, aber es war himmlisch.


“Essen ist genuß!” Christin & Gesche


Kennt ihr das?




#jaall_lecker_rockt #Mehrfachunverträglichkeiten #Unverträglichkeiten #Naspi #Food #vegan #glutenfrei #glutenfree #vegetarisch #nussfrei #sojafrei #Lifestyle #genuss

3 Ansichten